Hautirritation durch Rasieren?

4 Antworten

Du hast deine haut durch die reibung verbrannt.

Schmier was drauf und nehm das nächste mal rasierschaum

Haut zu sehr gereizt und/oder unsauberer Rasierer.... Mach was drauf, das kühlt und entzündungshemmend wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum musst Du Dir vorm Shoppen die Beine rasieren?

Hole Dir Ringelblumensalbe. Die hilft beim Abheilen. Und lass in Zukunft die Haare dran.

Das sieht für mich ehrlich gesagt so aus, als hättest Du dort die obere Hautschicht abrasiert. Wenn man genau hinschaut, dann sind die Wunden auf der rechten oberen Seite nämlich, als wenn sie mit dem Lineal gezogen wurden. Passt zu den Klingen vom Rasierer. Da bist Du mit dem Bepanthen auf der richtigen Seite. Es dauert halt nur mehrere Tage, bis das abgeheilt ist.

Alles Gute und ein schönes Osterfest

Okay, das beruhigt mich, danke :)

@traumkuenstler

Bitteschön :-)

Der Rasierer sollte aber aussortiert werden. Sobald das Gelpolster weg ist, besteht die Gefahr von Verletzungen.