Intimbereich schuppenflechte?

4 Antworten

Nein ich denken nicht (bin in Ausbildung zur Diplom Schwester)

Nach dem rasieren egal ob trocken oder nass kommt es zu mikroverletzungen die man nicht sieht. Die roten Punkte erhabungen und auch die Hautablösung kommt davon das Staphylococcen (meist aureus) in die Wunde eintreten und Entzündungen machen.

Keine Panik alles ist ok! :) und ganz normal versuch beim nächsten mal evtl sanfter zu rasieren aber mikroverletzungen werden immer passieren aber nicht schlimm

Ich denke mal, dass das einfach nur hautiritationen vom rasieren sind. Ich habe von der Müller Hausmarke Aftershave Tücher mit Aloe Vera usw. Und seitdem hab ich das kaum noch

Mach mal Ringelblume Salbe drauf

Sieht aus wie kleine ekzeme...aber nix tragisches..

Ist bestimmt ein Ausschlag vom rasieren... Wechsel mal den Schaum oder das Rasierergel und probieren mal die zinksalbe vom DM von der Eigennamen das gesunde Plus aus....

Eigenmarke sollte das heissen

Aber am besten bei einem anderen Arzt fragen ob du nicht sofort kommen kannst