Ausschlag im Intimbereich, weiß jemand was das ist?

Hier sieht man es deutlich - (Intimbereich, Ausschlag)

2 Antworten

Oha, also wenn der Pilz schon solche Ausmaße hat dann haste noch in einer Woche was von, wenn nicht sogar länger. Am besten ist es ab damit zum Arzt. Der kann dann auch feststellen was es für  ein Pilz ist und dementsprechend Salbe mitgeben. Kann auch ein einfacher Candida sein aber bei dem Ausmaß ist man besser dran wenn man zum Arzt geht.

Bahnfan12
Fragesteller

Vielen Dank für diese schnelle Antwort!

Ich werde gleich morgen zum Arzt gehen!

MfG Bahnfan 12

Sieht nach Pilz aus. Du gehst heute noch zum Arzt!

Bahnfan12
Fragesteller

Würde ich gerne aber heute haben alle Ärzte hier geschlossen..

rawierawie  16.10.2016, 13:11

Glaube ich nicht! Es gibt den Notdienst!