Trockener weißer Ausschlag

Pickelchen? Ausschlag? - (Gesundheit, Kinder, Haut) Pickelchen? Ausschlag? - (Gesundheit, Kinder, Haut)

5 Antworten

Die richtige Diagnose kann nur der Hautarzt stellen.

Hast du das Waschmittel oder Weichspüler gewechselt ?Könnte auch eine Möglichkeit sein.

Hallo! Falls Du das Problem nich immer hast? Ich kenne es sehr gut! Hat meine Tochter auch und wir (meine Geschwister und ich) hatten es auch als Kinder jahrelang. Unser Arzt sagte damals nicht schlimm. Eine Art Pilz Flechte, die auch wandern kann, mal mehr und mal weniger ist, aber nicht unbedingt behandelt werden muss.

Ich hab das auch im Moment. Bei mir ist es an der Stirn, am Kinn, an den Schultern, Nacken, Bauch und Rücken ein bisschen. Juckt allerdings ziemlich. Wann geht das wieder vorbei?

Paar meiner Geschwister und ich hatten so ähnlich trockene Haut als Kinder, im Teenialter habe ich viel Bodylotion benutzt und seit dem nie wieder gehabt, bei meinen Geschwistern ist es von selber weggegangen, kann aber sein das wir nur trockene Haut hatten und bei deiner Tochter was ganz anderes ist

welches bodylotion hattest du benutzt und wie lange ungefähr ?

ja bei sind auch viele davon. ich war auch beim hautarzt, der meinte das ist normal und nicht schlimm ist. aber ich will das nicht, hatte vorher auch nicht. ich hab das seit februar oder so. kann man dagegen nichts tun ?