Könnt ihr mir sagen was das ist ich entdeckte das gerade bei meiner Tochter?

7 Antworten

Sieht für mich nach einer Allergie aus. Neues Waschmittel vielleicht?

Ja ich hatte vorher anderes Waschmittel also kann das davon kommen?

@Lara22202

Naja, wenn ich das schon so schreibe, ist es zumindest eine Möglichkeit :).

@Lara22202

Ja, kann sein, aber lieber zum Arzt.

Das können Schwitzfrieseln sein. Ein Arztbesuch wäre anzuraten.

Das können Hitzepickel sein.

Wie alt ist sie denn?

Sie wird nächste Woche vier

@Lara22202

Hat sie vielleicht im Gras gespielt? Oder im Sand?

Manchmal sind das auch Gras- oder Sandmilben.

@Menuett

Ja wir waren am Dienstag an einen See am Strand aber das war schon vorher da

ich als junge sehe dass voll oft bei Mädchen an den Beinen. Aber ka was dass sein soll, wollte dir nur sagen dass das kein Einzelfall ist.

Gruß samu

Das was du bei Mädels siehst sind Mädchen die sich nicht richtig rasieren. Also falsches Zeug zum drauf machen, der falsche Rasierer oder stumpfe klingen

Juckt es?

Scheint nicht so also die geht da auch nicht dran oder so