Weiss jmd was das ist ausschlag oder nur trockene Haut?

2 Antworten

Sieht für mich aus wie normale, entzündete Hautunreinheiten. Vielleicht hat er an denen herumgekratzt und die so etwas stärker infiziert. In dem Alter ging es bei mir so richtig mit Akne los. :p

Damit zum Notdienst zu fahren halte ich aber für sehr übertrieben. Es sind ja schließlich keine Abszesse und extrem schlecht sehen die Stellen auch nicht aus.

Damit geht ihr einfach in der nächsten Woche zu einem Hautarzt. 👍 In der Zwischenzeit kannst du es mit jedem x-beliebigen desinfizierenden Wundgel probieren. Octenilin Wundgel, Tyrosur Gel, etc. Was auch immer ihr im Haus habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist keiner Arzt

alles was du bekommst sind Vermutungen

geht zum Arzt

Danke...das weiss ich aber vielleicht hat jmd Ahnung... habe es eben entdeckt..wollen morgen früh zum kindernotdienst fahren...