Komischer Fleck/Stelle auf meiner Haut?

6 Antworten

Der Hautarzt wird sich freuen, wenn du wegen sowas ankommst!

Oh je,das sieht ja gar nicht gut aus.

Und dazu noch diese raue und trockene Haut. Würde ich nicht mit warten,also wenn Du dazu auch noch Schmerzen hast:

 Ab in die Notdienstambulanz der Hautklinik.

Hast sofort Klarheit und kannst Dir so den Termin beim Dermatologen sparen.

Da wird eine kleine Verletzung, ein Pickel oder ähnliches gewesen sein, was jetzt verheilt.

Hab genau das gleiche gehe aber auch demnächst zum Hautarzt weist du schon was das ist?

Könnte eine Schuppenflechte sein...könnte.