Was sind diese Flecken auf meiner Haut? Hautkrebs?

2 Antworten

Ich war wegen deutlich dunkleren und größeren Malen beim Dermatologen. Der hat sich vom Augenschein aber als unbedenklich eingestuft und trotzdem eine Laboruntersuchung machen lassen. Es war dann tatsächlich harmlos.

Ich halte das für nicht gefährlich, doch es wäre sicher nicht verkehrt zum Dermatologen zu gehen.

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

Rosenquarzzz
Fragesteller

ich Bin seit langem in Behandlung, es wird nicht ernst genommen & der nächste Termin ist 10/2020