Hilfe fleckige Haut auf dem Bauch !!!?

Gefleckter Bauch - (Haut, Bauch, Flecken)

5 Antworten

Könnte eine Hautreaktion sein in der auch ein Pilz mitspielt, deshalb versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft in 99% aller Hautprobleme der Art.

Apotheke oder Google einfach aml.

Man sieht ja hier das es bräunlicher ist...das war nach dem Sommer bei mir im gesicht so...das ist "alte" Haut am besten jeden Tag eincremen und dann müsstest du es leicht weg bekommen so war es bei mir ich hoffe ich konte dir wenigstens ein bisschen helfen🙈

Cremst du dich regelmäßig ein? Vielleicht fehlt der Haut einfach Feuchtigkeit?

hast du mal wärmflaschen benutzt, davon könnte es sein, ansonsten geh mal zum arzt

Nein hab ich nicht :/

Parfüm oder deo im Sommer auf die Haut gesprüht und dann Sonnen gelegt ?