Ausschlag am Bauch, was könnte das sein?

5 Antworten

Könnte eine allergische Reaktion auf Kleidung, Bettwäsche oder Waschmittel sein, dass kann man aber nicht genau wissen ohne Arztbesuch. Vielleicht bekommst du unter der 116117 mehr Informationen was du machen könntest.

Hast Du neue Kleider, neue farbige Bettwäsche, anderes Waschmittel, nimmst Du neue Medikamente?

Könnte durchaus eine allergische Reaktion sein.

Ab nächster Woche sind bei uns die Dermatologen alle wieder da.

Da sich die Haut rau anfühlt, mal mit Bepanthen eincremen, damit kannst Du nichts falsch machen.

lg Lilo

vor 3-4 Wochen waren sie noch da! (die Ärzte)!

Du hattest vor 3-4 Wochen die Chance zum Arzt zu gehen! Außerdem gibt es auch sowas wie Krankenhäuser!