Rote Flecken auf der Wange?

2 Antworten

Ja das sind vermutlich Pickel. Da sie bereits am Ausbrechen sind, kannst du es nicht mehr verhindern. Mit den von dir genannten Produkten kann der Heilungsprozess beschleunigt werden. Versuche stattdessen die Stelle mit einem kühlen Tuch (oder wickle Eiswürfel in ein Tuch) zu kühlen, damit die Rötung und die Schwellung nachlassen.

xBlueCookiex
Fragesteller

Okay dankeschön, wann soll ich dann Zinksalbe bzw Teebaumöl benutzen?

Lyonica  01.11.2018, 14:48
@xBlueCookiex

Wenn sie ausgebrochen sind, kannst du mehrmals am Tag ein bisschen darauftupfen.

xBlueCookiex
Fragesteller
@Lyonica

Danke nochmal :)

Wenn es nach 212 Tagen viel mehr Pickel sind, Teebaumöl, wegen der Krätze Tierchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung