Rote Stellen nach Akne gehen nicht weg. Was tun?

Rote Flecken von Akne  - (Haut, Kosmetik, Akne)

8 Antworten

geh zum hautarzt und nimm deine versichertenkarte mit. da entstehen dir keine kosten

Wichtig ist auch Biotin, überhaupt der ganze B-Komplex. lichtenstein und ratiopharm bieten starke an, noch stärker ist der von life extension. den findest du übers internet, die andern über medizinfuchs.de

Frische rohe Hefe könnte auch helfen, aber iß sie nicht in der Nähe von Zucker oder Mehl.

Versuche es mit der Natur Akne Ex Gel und Akne Ex Gesichtswasser !!!!! wirst sehen das hilft dir.

Google Apotheke,

Kosmetikerin bringt auch ehrlich nichts.. Da ist es billiger und besser n Kamillen-Teebaumöl Dampfbad zu machen, Pickel auszudrücken dann zu Peelen und anschließend ne Maske zu machen kommt aufs selbe raus und ist viel billiger

Außerdem kann die gegen Akne Flecken nivhhs tun

Apfellessig als Gesichtswasser soll helfen aber schau mal zum Hausarzt

Zinksalben und -puder beschleunigen die Hauterneuerung. Allerdings musst Du Geduld haben, ich hatte auch bis ins Erwachsenenalter hinein Akne und kenne das. Bis sich die Haut komplett erneuert, dauert es zwar sieben Jahre, aber schon vorher verblassen die roten Flecken allmählich.

Such mal im Kosmetikfachhandel nach grünen Abdeckstiften. Das hört sich bescheuert an, aber da grün die Komplementärfarbe zu rot ist, decken die grünen Stifte die roten Flecken viel effektiver ab als die hautfarbenen Stifte.