Was sind das für rote Punkte auf meiner Wange?( Bild )

Rote Punkte auf den Wangen  - (Gesundheit, Beauty, Punkte)

5 Antworten

Das sind Pickel, die unter der Haut sitzen. Meine Schwester hatte das auch. Geh zum Hautarzt, der verschreibt dir etwas und dann hast du bald wieder reine Haut :)

du solltest sicherheitshalber zum hautarzt gehen,vielleicht verträgst du einige lebensmittel nicht oder es kann auch stress bedingt sein. geh zum arzt und lass nachschauen.da bist du auf der sicheren seite.

Sieht nach Mitessern aus. Bist du noch in der Pubertät? Dann erledigt isch die Sache bald von alleine. Könnte aber auch eine Allergie sein, dazu musst du einen Dermatologen deiner Wahl aufsuchen. Der kann genau festellen, was du im Gesicht hast.

Werden auch Verunreinigungen der Haut sein. Die gehen weg mit der Zeit nehme ich schwer an. Sind wie kleine Pickelchen.

Das solltest du einen Arzt fragen!