Was ist das an meiner Wange Innenseite?

Mund - (Gesundheit, Arzt, Zahnarzt)

2 Antworten

Hatte ich auch ein paar Mal, allerdings mit Schmerzen. Denn die Außenkante meiner Zahnreihe war durch das Bohren, sehr scharfkantig geworden, und rieb an der Wangen-Innenseite.

Manchmal verfing sich sogar die Wangen-Innenseite an der scharfkantigen Außenseite der Zahnreihe, und wurde so beim Beißen/Essen zubeißen/aufgerissen, was besonders schmerzhaft und nervig war.

Schwierig zu sagen. Wenn es nicht weh tut und auch sonst keine Entzündungszeichen (Hitze, Röte, Schwellung, Schmerz) vorhanden sind.

Wenn Du sicher gehen willst, gehe zum Haus-, Haut- oder evtl. zum Zahnarzt.

Sollten sich Entzündungszeichen einstellen, gehe bald zum Arzt.

VG