Dunkler Punkt in der Innenseite der Wange? (+Bild)?

Punkt in der Innenseite der Wange  - (Medizin, Körper, Arzt)

4 Antworten

Das ist ein Bluterguß, weil du draufgebissen hast.

Bekommst du gerade Weisheitszähne, die etwas schief sind? Weil ich habe exakt das selbe und das kommt weil meine Zahnecke an meiner Wange schabt (Zähne kommen bald raus)

Könnte Herpes Iabialis sein ( ist eine häufige, ansteckende Virusinfektion mit dem Herpes-simplex-Virus Typ 1. Nach der Erstinfektion bleiben die Viren in Nervenwurzeln in einem "Dämmerzustand". Bei Abwehrschwäche (Infektionen, Stress etc.) werden sie wieder aktiv.)

Bruh ich beiße mir auf die Lippe ? Ich glaube nicht das das Herpes ist da es nicht mal eitert nicht geschwollen ist und in der Enge nicht auf der Lippe

@Isabel123teig

Durch den Biss auf die Lippe könntest du eine geringfügige Infektion ausgelöst haben, welche die durch passive Ansteckung (Aufnahme der Krankheitserreger ohne auftretende Symptome) ausgelöst haben könnte. Dieses Virus weist nicht die Symptome einer normalen Herpes Erkrankung auf.

Das ist nicht schlimm