Schwarzer Punkt auf der Innenseite der Lippe, was ist das?

4 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal, du hast dich 100% gebissen, kann auch in der Nacht passiert sein. Das geht wieder weg, mach dir keine Sorgen. Ist das gleiche wie wenn du dir von innen in die Wange beißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine vollkommen harmlose, kleine Blutblase.

Evtl. hast du dich in der Nacht gebissen.

Auf jeden Fall vergeht das wieder ohne dir zu schaden.

Dankee wie lange dauert es bis sie weg ist. Weil ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch..

@Wunderlampe07

Glaub mir, diese kleine Blase interessiert niemanden. Man wird sie auch kaum sehen, weil sie innen ist.

@Munga01

Man sieht es schon beim sprechen

@Wunderlampe07

Es interessiert trotzdem niemanden.

Deine Fähigkeiten zählen, nicht eine winzige Blutblase.

Geh einfach zum hautartzt