Roter Punkt auf der Lippe, kein Herpes

auf der Oberlippe - (Gesicht, Lippe)

3 Antworten

Denke auch dass es Muttermale sind:) und schöne Lippen;D

Ich habe auch so einen Fleck auf der Lippe, der mich ein kleines bisschen unruhig machte. Der Arzt guckte mit einer Lupe drauf und sagte mir, dass es ein Blutschwämmchen sei, nichts gefährliches. Sollte mich das Schwämmchen stören, könnte ich es mit einem Laser entfernen lassen.Der Arzt sagte auch, dass das Schwämmchen etwas größer werden kann - dies nur für dich zur Info.Generell würde ich es aber auch von einem Arzt abchecken lassen.

Das ist vielleicht eine Art Muttermal, aber wenn du verunsichert bist, geh doch mal zum Hautarzt und frag nach!