Roten Punkte innerhalb der Lippe?

In der mitte die leicht gelbroten stellen. - (Krankheit, Flecken, Wunde)

2 Antworten

ich glaub das sind Bläschen, die sollten wieder weg gehen. kann auch bisschen brennen. aber ein herpes denke ich nicht, der würde anders aussehen. nur die anderen Symptome passen für mich nicht dazu. warte noch ein bisschen ab und sonst wie du sagtest zum arzt! gute besserung

Achja und bevor hier jemand witzig sein will und sagt ich habe da raufgebissen, dies ist nicht der fall den es ist eine neue fläche hinzugekommen heute .