Punkte hinter Lippe was ist das etwa Herpes?

Schmerzen  - (Gesundheit, Infektion, Herpes)

4 Antworten

Herpes entsteht nie ohne ein heißes Gefühl das vorher entsteht.

Daher ja die Werbung mit der Hitze rund um den Punkt. Diese entzündeten Stellen kannst du entweder mit eine Kamillen-Tinktur oder einem vom Zahnarzt verschriebenen Mundwasser, wieder los werden.

Sollte also deinen Punkten ein heißes Gefühl im Mund voraus gegangen sein, hilft Acichlorvir ganz prima. Ansonsten mal den Knackarsch zum Zahnarzt schwingen und sich ein medizinisches Mundwasser verschreiben lassen, wenn die Kamillentinktur nicht hilft. (nope kein Tee, eine Tinktur..die ist konzentrierter)

Herpes ist es glaub ich nicht. Das müssten so Eiterpickel sein wie man sie aus dem gesicht oder so kennt. Nur halt von der Schleimhaut her. Ist nichts schlimmes.

Das sieht mir nach Aphten auf. Kannst du ja mal googlen. Ich denke nicht, dass es Herpes ist.

DanielFit
Fragesteller

habe zwar nachgelesen aber ist das nun gefährlich? Muss ich zum Arzt? Geht das von alleine wieder weg?

Laualau  21.10.2015, 20:36

Ja geht von alleine weg, ist nur schmerzhaft....

Makaeli  22.10.2015, 15:22
@Laualau

Ich denke auch, dass es Aphten sind, geht von selbst wieder weg, ist aber etwas unangenehm.

Das ist aphthe siehe hier https://de.m.wikipedia.org/wiki/Aphthe

DanielFit
Fragesteller

Woher kommt das? Kann das von einem Sturz kommen ?

Laualau  21.10.2015, 19:56

Ne kein Sturz ;)

DanielFit
Fragesteller
@Laualau

Woher kann das dann kommen ?

Laualau  21.10.2015, 20:01

Das sind Viren ist auch anstecken....