Ist das noch Herpes oder ist er schon verheilt?

4 Antworten

Das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt ist reine Natur das in Form vom Original Manuka Lippenpflege Stift von der Marke Naturprodukte Schwarz , beschleunigt enorm das abheilen und beut einen Herpes Ausbruch vor.

Ich benutze den Stift täglich und habe für dieses Jahr noch keinen Herpes gehabt, vor dem Stift fast alle 3 Wochen.

Apotheke,Google, Amazon, Hersteller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herpes kann wirklich sehr hartnäckig sein. Auch wenn äußerlich nichts mehr sichtbar ist, können die Herpesviren immer noch in der Haut 'schlummern'.

Es gibt spezielle Cremes gegen Lippenherpes (Wirkstoffe sind z.B. Aciclovir Valaciclovir).

Sieht sehr nach Herpes aus.

Das ist auf jeden Fall nicht verheilt, da sind ja noch frische Bläschen.

Du kannst da mal Zinksalbe drauf machen (Desitin z.B). Ansonsten Finger weg, du steckst sonst andere an, oder auch dich selber an anderen Stellen.

Verschwinden tut´s in der Theorie von selber, das dauert halt (2 Wochen?). Wenn es nicht weg geht, dann geh bitte zum Arzt.

Vielleicht liest du mal das:

https://www.juvalis.de/apotheke/hausmittel-gegen-herpes/

herpes pflaster kaufen die dinger helfen wirklich

oder du kannst etwas zahnpasta drauf machen hilft auch etwas