Herpes oder Allergische Reaktion auf Hyaluron?

2 Antworten

Das kann dir hier keiner mit absoluter Sicherheit beantworten! Es sieht aber auf jeden Fall nicht nach einem ganz normalen Herpes-Ausbruch aus, wenn du mich fragst... Zumindest von dem her zu urteilen, was ich sonst so bei Freunden sehe.

Geh auf jeden Fall (!) morgen früh zum Arzt - notfalls musst du dir freinehmen oder so... Das kann sonst wirklich böse ausgehen.
Du willst das zwar nicht hören, aber an deiner Stelle würde ich nie nie wieder eine Lippenunterspritzung bei jemandem vornehmen lassen, der das nicht studiert hat 😅

Sollte ich da zum Hautarzt ?

Das ist ziemlich sicher kein Herpes. Geh damit zum doc.