Kann mir jemand sagen was das auf meiner Lippe ist ?

Das bild!! - (Lippe, Effekte)

5 Antworten

Das ist Lippenherpes und hochgradig ansteckend. Nach dem Berühren mit den Fingern, sofort die Hände gründlich waschen. Mit sowas geht man am besten zum Hausarzt. Der verschreibt dann ein entsprechendes Mittel.

Das ist klassischer Herpes. Zovirax wurde ja schon genannt, was besseres ist da eh nicht zu haben. Und warten, bis das wieder weg ist musst Du sowieso =)

Wie lange dauert das ungefähr ?

@H4nnax3

Das dauert ein paar Tage (von ca. 2 bis oft 5 Tage).

@DataWraith

Dankescvln

Vielleicht könnte es Anfang von Herpes sein ich bin mir aber nicht sicher,sowas kann dir hier keiner richtig beantworten,lieber zum Hausarzt gehen

kannst du die Haut leicht abziehen?Vielleicht hast du dir auf die Lippe gebissen oder dich verbrannt.Dürfte nichts schlimmes sein :)

Sowas hab ich auch ab und zu. Hol Dir Zovirax (bin mir jetzt nicht sicher ob man das so schreibt) das trocknet aus und heilt.
Wir sagen da Herpesbläschen dazu aber ob das jetzt der richtige Fachausdruck weis ich nicht.