Schwellung der Lippe bzw. kleines Bläschen - Herpes? Allergie?

11 - (Allergie, Lippe, Schwellung)

1 Antwort

Das ist definitiv Herpes. Wenn ich Herpes bekomme habe ich ihn meistens auch nur auf den Lippen und nicht auf der Haut. Und wenn die herkömmliche Herpescreme nicht funktioniert, frag bei deinem Hausarzt nach; ich habe eine blaue Flüssigkeit, die man mit dem Wattestäbchen aufträgt, vom Arzt bekommen, die hat geholfen.

Dass du Schmerzen bekommst, wenn du die Salbe aufträgst, könnte vielleicht daher kommen, dass du gegen einen bestimmten Stoff darin allergisch bist.

Aber am besten ist natürlich, wenn du gleich dafür sorgst, dass du keinen Herpes bekommst. Also: viel Schlaf und so wenig Stress wie möglich.