Zeckenbiss, Geschwollene Lippe. Hilfe!?

7 Antworten

Geh zum Arzt! Ferndiagnosen sind nicht möglich und auch verboten!

"Ich habe an herpes gedacht aber hatte ich noch nie Herpes"

Es gibt für Alles ein Erstes Mal! Aber auch Herpes ist ein Fall für eine Arzt!

`ja geh sofort zum arzt. Zecken benutzen so ein bestimmtes sekret, dass unter bestimmten umständen in den körper gelangt (ich glaube wenn die kaputt gehen und deren flüssigkeiten in dein blkut kommen durch zb die bissstelle). Der Arzt kann dir bestimmt etwas verschreiben, sodass es dir schnell besser geht.

Meine Güte, Kind - oder wie alt Du auch immer bist - geh um Himmels Willen sofort zum Arzt.

Zecken können Hirnhautentzündung und Borreliose übertragen - das sollte doch mittlerweile bekannt sein.

Keine Panik: Dafür gibts Antibiotika, aber je länger Du wartest, desto mehr breiten sich z.B Borrelien immmer mehr im Organismus aus.

Du hast jedenfalls ganz offensichtlich eine Entzündung durch diesen Biss - geh jetzt sofort zum Arzt!

Geh zum Arzt und lass einen Test machen. Zecken können neben FSME auch Borreliose und andere Bakterielle Erkrankungen übertragen die sich auf verschiedenste Weise äußern können.

Je früher man so etwas behandeln lässt, umso besser sind die Heilungsergebnisse.

wäre es nicht so viel einfacher wenn man einfach zu Arzt geht ? ..