Kann es mit dem Zeckenbiss zu tun haben, wenn man hinterm Ohr geschwollene Lymphknoten hat?

3 Antworten

Der Körper wehrt sich....versucht das "Abwehrsystem" zu mobilisieren....das kann sich in geschwollenen Lymphdrüsen äußern......

Geh unbedingt zu Deinem Hausarzt (lese gerade, dass er im Urlaub ist, aber er hat sicherlich einen Vertreter) und lass Dich auf Borreliose testen.....

Geh wieder ins Krankenhaus und lass es untersuchen. Was sollen wir hier rumrätseln? Wir sind keine Mediziner.

Frag den Doc!

Der hat bis zum 16. Urlaub und ich wollte mich erstmal vergewissern bevor ich jetzt in's Krankenhaus renne.

@NaddiRaddi

vergewissern ????? Bei Laien?????