Zecken kopf ist drinne geblieben?

5 Antworten

auf jeden Fall ist es nicht gut,wenn der Kopf in deiner Haut bleibt.Deinen Arzt finde ich nicht gut,denn er sollte das wissen.Du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten:du kannst nochmals zum Arzt gehen und den Kopf rausscheiden lassen,oder er versucht den Kopf abzusaugen.Eine andere Möglichkeit,du holst dir aus der Apotheke Zugsalbe und schmierst die auf die Stelle,damit bekommt man fast alles aus der Haut wieder raus wie Stachel oder Splitter.Wünsche dir alles Gute.

dann ab zurück zum arzt. der kopf muss raus. normalerweise kontrolliert ein arzt ob er das ganze tier raus hat.

Er hat gesagt das ist nicht schlimm aber ich weiß nicht ob das wahr ist

@InetExplorer

ok wenn er das gesagt hat, wird das wohl stimmen.

@Hexe121967

Ich kenn das anders!

ich würde man einen anderen Arzt aufsuchen

@Vampire321

ich auch, aber wer bin ich, dass ich die aussage des arztes anzweifel?

@Hexe121967

Ein kritischer Patient der einen Arzt nicht für unfehlbar hält?

Ja ist es. Wenn der kopf drinnen bleibt solltest du schnell ins krankenhaus sonst kannst du bollemie oder eine blutverfiftung bekommen

was ist denn bollemie?

Ja, dann geh wieder hin^^ Das ist sehr wohl schlimm.

Das ist kein Problem. Der Kopf wird innerhalb einer Woche ausgestoßen.

Nein wird er nicht!

@xXIndigoXx

Doch. War deswegen schon in der Notaufnahme da ich bereits Borellien hatte. Der Arzt hat es so gesagt.