Leichte Wölbung der Haut nach Zeckenbiss

Sieht im Grunde aus wie ein Insektenstich... - (Gesundheit, Arzt, Zecken)

4 Antworten

Mal mit einem Kugelschreiber den Rand nach & beobachte es. Falls es größer wird, würde ich definitiv zum Arzt gehen, da die kleinen Biester leider Krankheiten übertragen, aber du kannst natürlich auch jetzt schon zum Arzt gehen, um sicherzugehen, dass nichts passiert ist. Den Arzt würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen.

Das ist eine normale Hautreaktion. Trotzdem würde ich zum Arzt gehen, um die Gefahr der Borreliose abklären zu lassen.

Geh sofort zum Arzt! Oder in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Das musst sofort behandelt werden!