Zeckenbiss - mein Arm tut weh! (Bild)?

 - (Arzt, Zecken, Biss)

5 Antworten

Heute noch zum Arzt !!!!! Welcher Arzt heute Notdienst hat erfährst Du in der Tagespresse oder unter 19222.......

Ja, bitte. Der Verdacht auf Borrelien ist berechtigt. Der Arzt testet und verschreibt im Positivfalle ein Antibiotikum.

schnellstens zum Arzt der muss ein wirkungsvolles Antibiotikum geben damit es keine schlimmere Infektion im Körper gibt. Gute Besserung Eoslorbass Sieh im Wikipedia Medizin unter Zeckenbissen nach Du wirst geschockt sein von den vielen negativen Dingen die Du dort lesen kannst.

Das sieht verdächtig nach Borreliose aus. Nicht bis Montag warten, denn du mußt sofort antibiotika bekommen. Das ist jetzt kein witz!! Ich spreche aus erfahrung, der kreis sagt alles.Und der sieht schon verdammt heftig aus

Das ist das erste Bild, welches erscheint, wenn man Borreliose Googlet, Idioten 😂

Was möchtest Du wissen?