Muss ich zum arzt wegen menschenbiss?

Hier noch Fotos:

4 Antworten

Ja, der Mensch könnte Tollwut haben, weil er dich gebissen hat.... Warum hat er dich gebissen?

Aber egal wer dich gebissen hat: Wenn es zu Problemen kommt: AB ZUM ARZT!

Am besten ist morgen direkt zum Arzt zu gehen damit der die Wunde mal ordentlich reinigen kann und schauen kann ob alles ok ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Joa, die Keime könnten es in sich haben. Sicher ist sicher.

Lalala202017
Fragesteller

Reicht es auch wenn ich morgen erst zum arzt gehe?

herakles3000  30.12.2020, 23:18
@Lalala202017

Ja das sollte noch ausreichen selbst wen du nur ins Krankenhaus gehst !Notfall aufname sage da das du gebissen worden bist!

Blauopel  30.12.2020, 23:19
@Lalala202017

Kennst du die Pathogene, die übertragen wurden?

Welche Antwort genau erhoffst du dir? Willst du meinen Segen?

Ich weiß nicht, wer dich gebissen hat und welche Keime er auch den Zähnen und im Speichel hatte.

Lalala202017
Fragesteller
@Blauopel

Ich erhoffe mir keinen Segen ich erhoffe mir einfach nur einen Rat um 23:20 an einem mittwoch abend da ich leider nicht zu einem arzt gehen kann gerade... ich habe doch keine ahnung davon und hatte gehofft dass man mir hier weiterhelfen kann

Blauopel  30.12.2020, 23:23
@Lalala202017

Du siehst also eine Menge unbekannte Variablen. Nun wäge ab. Geht alles bis morgen gut oder nicht?

Strandmupfel93  30.12.2020, 23:23
@Lalala202017

Wer hat dich gebissen und wieso

Lalala202017
Fragesteller
@Blauopel

Das weiß ich eben nicht. Mein arm schmerzt halt leicht beim bewegen und es blutet ganz leicht (siehe foto) ich kann es leider nicht einschätzen

Urlewas  31.12.2020, 00:26
@Lalala202017

Wenn es blutet, ist ja gut. Dann wird der Speichel ausgeschwemmt.

Lalala202017
Fragesteller
@Urlewas

Ich dachte wenn es blutet ist es eher schlechter weil dadurch Bakterien/viren oder sonstiges aufgenommen werden... 😟

Ja Das ist sogar noch gefährlicher als ein Hunde biss!