Ist Katzenbiss ohne Blut gefährlich?

6 Antworten

Ich weiß bloß das es gefährlich wird wenns blutet.Aus ihren zähnen oder in ihrer spucke ist glaub irgendwas drinne (sorry weiß grade nicht was).Meine Katze beisst mich auch oft aber wenn es nicht blutet muss man sich eigentlich keine sorgen machen da ja nix ins blut kommt.

Nein, du reagierst über. Vielleicht schwillt die Stelle kurz an und juckt. Aber das geht wieder weg. Es blutet ja nicht mal, also keine Panik.

Unicornluv
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

Wenns nur Andrücke sind und die Haut nicht verletzt wurde, dann passiert auch nichts.

Nein ..nur wenn der Biss durchgegangen ist und blutet.

Neulich hat einer meiner Kater mich beim spielen mit ihm gebissen.Man sah auch nur die Abdrücke aber kein Blut.

LG Sky...💥💥

Mach dir keine Sorgen ;) Meine Katze hat mich auch schon 3mal gebissen mit Blut und ich habe überlebt😅😂👍