Katzenkratzer/biss wird rundherum blau?

3 Antworten

Deine Tetanusimpfung ist auf dem aktuellen Stand? Du hast die Wunde desinfiziert? Der Rest ist ein kleiner, blauer Fleck, der vergeht.

Ja ist auf den aktuellstem Stand!

Die Wunde habe ich nicht desinfiziert da er mich öfters beisst und krazt aber bis jetzt noch nichts passierte.

Aber Danke!

@FrischHier05

Ich hatte schon ganz andere Bisse beim Einfangen von Streunern. Dein Rüpel spielt nur. Das ist harmlos. Aber Bepanthen gehört in jede Hausapotheke.

Katzenbisse sind gefährlich, weil sie viele Keime im Maul haben. Geh zum Arzt.