Arm tut nach Kratzer von Katze weh

4 Antworten

hey,

nun ehrlich gesagt wenn es so schlimm ist würde ich net bis montag warten vorsicht ist besser als nachsicht

Ja, denke gehe auch gleich. Ich wollte nur montag gehen weil mein hausarzt samstags nicjt aufhat

@jennyStern94

ja genau schätzelein mach das. nimm dein impfpass sicherheitshalber mal mit. wäre schön später was von dir zu hören. alles gute das wird schon ; D

@curly1984

Danke. Habe ich mitgenommen. :)

@jennyStern94

na dann schwing dein popo ab ins auto und los geht´s : )

uuuunnnnddddd .... melden net vergessen

@curly1984

Hey, ich war ja beim Arzt und ich habe mir nur etwas beim Sport gedehnt. Deswegen tat mein Arm so weh.

Geh bitte sofort zum Arzt/ ins Krankenhaus, mit Katzenkratzern und -bissen ist nicht zu spaßen.

Ok. Danke. :)

Calendula-Tinktur (=Ringelblume) lokal auftragen. Die Entzündung und die zugehörigen Schmerzen sollte zusehends zurückgehen.

Durch Katzenkratzer könnten Rickettsien (eine Bakterienart) übertragen werden. (Arzt für Infektiologie kann das frühestens in 14 Tagen labortechnisch testen lassen).

Ok danke