Sturz! Arm leicht angeschwollen und Schmerzen! Hilfe

 - (Schwellung, Sturz)

2 Antworten

mit einer Salbe gegen Prellungen ( z.B. Volaren ) einreiben. Die Stelle kühlen und Arm wenn möglich ruhig stellen. Aber das beste wäre wenn du zu einem Arzt gingst, damit du sicher sein kannst, dass es nichts schlimmes ist. Was wir hier anhand deinem Bild nicht beurteilen können.

Ich mag aber keine Ärzte... Kann es sein, dass es bis Montag ganz weh/sichtbar besser ist?

@schety12

Wenn es nur eine Prellung ist, kann es gut sein dass es bis Montag einiges besser ist. Mach die Sachen die ich dir in meiner ersten Antwort schon geschrieben habe.

Gute Besserung wünscht dir Josefiene

@Josefiene

Danke, aber ich dachte, dass bei prällungen immer ein Bluterguss da ist?

@schety12

Bluterguss ist schon noch da, aber die Schmerzen müssten fast weg sein.

@Josefiene

Es ist aber KEIN Bluterguss da ;) !

Kühlen, kühlen, kühlen.... wahrscheinlich ne Prellung. Das dauert ne Weile, eh das weg ist... Ich denke auch nicht, dass Du damit zum Arzt musst - es sei denn, Du brauchst eine Sport oder Arbeitsbefreiung.

Gut, danke

Ist es bis Mintag weg/sichtbar besser?

Was möchtest Du wissen?