Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

5 Antworten

Du hast dir vermutlich irgendeinen Nerv eingeklemmt, deshalb das taube Gefühl, aber da kann es 1000 andere Ursachen geben, weil hier die meisten keine Ärzte sind und wenn, kann es dir keiner sagen. Geh bitte schnellstmöglich zum Arzt/ zur Ärztin und lass das checken.

Die Antwort bekommst Du beim Orthopäden, am Besten heute noch hingehen.

Hast du ein Röntgengerät zur Hand?
Nein? was ein Zufall.

Geh doch zum Arzt und lass danach schauen wenn es weh tut.

Wenn die Schwellung zurück geht ist ja schon mal gut.

Mfg XCo

Meine Glaskugel sagt nein, der Empfang ist aber etwas gestört...

Geh damit lieber zum Arzt, nicht das da was ernsthaft verletzt wurde und du es durch die Taubheit nicht merkst. Am besten direkt, zumindest aber heute oder morgen noch.

Falls wirklich was ist, kann es nämlich mit der Zeit noch mehr geschädigt werden.

Geh zum Arzt.