Schmerzen im Knie nach Sturz was könnte das sein?

13 Antworten

So ein Knie gehört in die Hände eines Arztes. Wenn du es nicht aushalten kannst dann geh heute noch ins Krankenhaus. Ansonsten morgen zum Arzt - es war ja auch ein Schulunfall.

Wenn es schlimmer wird, tritt die GZA-Regel ein

??

@leonie31549008

Wenn es schlimmer wird, tritt die GZA-Regel ein

Eine Prellung und ein Bluterguss. Dadurch entsteht eine Schwellung. Soviel zum Sichtbaren.

Möglich ist auch ein Schaden an der Kniescheibe, am Meniskus....

Heute das Bein hochlagern und kalte Umschläge. Morgen früh zum Arzt.

Eventuell solltest du den Unfall der Schule melden. Frage den Arzt danach wie er das abrechnet.

So wie das aussieht solltest du auf jeden Fall gleich morgen zum Arzt gehen. Ich hoffe du kannst schlafen. Bitte unbedingt kühlen und eher hoch lagern.

Das sieht wirklich nicht gut aus.

Da es ein Schulunfall war solltest Du morgen unbedingt zu einem Durchgangsarzt.