Mit Knie gegen Kante gerammt! Schmerzen! :(

7 Antworten

das ist einfach nur eine harmlos beule, die bald wieder verschwinden wird :)

das gleiche ist mir am samstag passiert, mit richtig schön schwung gegen die kommode gestoßen - konnte das knie auch nicht mehr beugen,

heute tut es schon fast gar nicht mehr weh und die beule ist klein und auch kein blauer fleck mehr vorhanden ;)

gute besserung!

Vielen Dank! :))

Hat sich vlt einfach nur eine Beule mit blauem Fleck gebildet

Ja es sind mehrere blaue Flecken..naja oki, danke an alle :)

hatte ich auch mal , dass schmerz unterschiedlich lang manchmel ne woche ein monat oder 3 tage später dass wird schon wieder gut

eine kleine prellung, beule....wenn du auf nummer sicher gehen willst, suche einen Orthopäden auf

Geh sofort in die Notaufnahme ! Nein spaß, sogar Mädchen sollten soviel (imaginäre) Eier haben und nicht ausrasten.Es ist schlimmstenfalls eine kleine Prellung.Nichts gefährliches.