Schreckliche Knieschmerzen! Hilfe

5 Antworten

bewegst du dich viel oder machst du irgendwie sport? meine schwester hatte das auch mal und der arzt meinte sie hat zu schwaches bindegewebe und sollte sich mehr bewegen

möglicherweise ist ein band eingerissen oder sonstiges. das alter hat nichts mit knieproblemen zu tun, ich war 13 als ich meine erste knieoperation hatte.

Es gibt verschiedenes, woran das liegen kann. Ein Arzt wird das am besten herausfinden können. Auch Arthrose kann man z.B. schon jung kriegen.

Wenns ganz arg ist, kannst Du Paracetamol oder Iboprofen (Schwerzmittel) nehmen, die beiden hatte ich immer wegen meiner Knie.

Guten Morgen, Ein Knie ist sehr komplex aufgebaut, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, warum dein Knie so schmerzt. Der Arzt wird sicher eine Diagnose stellen. In der Zwischenzeit würde ich dir raten, dass du das Knie immer wieder hochlagerst und kühlst. (Ice Pack oder Tuch). Gute Besserung! Liebe Grüße

Ein Mannschaftsarzt einer bekannten Fussballmannschaft sagte,man soll das Knie mit Schweineschmalz einreiben,dann das Knie mit Rotlicht bestrahlen,hat bei vielen auch geholfen. Gute Besserung wünscht der Schuwi.

Was möchtest Du wissen?