Knieschmerzen nach Sturz mit Wunde und Entzündung?

Das Knie - (Schmerzen, Unfall, Knie)

4 Antworten

das sieht schon etwas unschön aus, ich würde zum arztbesuch raten. klar ist immer nervig da extra hin zu rennen, aber wenn du pech hast und sich da richtig was entzündet ist das ne größere sache die evtl langzeitschäden bedeuten kann.

besser vorsicht als nachsicht.

Geh bitte damit morgen gleich zum Arzt. Das Knie sollte geröntgt werden.... Ich wünsche dir gute Besserung.  

möglichst schnell zum Arzt, wenn sich das entzündet, hast du am Wochenende andere Sorgen als deinen wichtigen Termin...

Sorry, aber das Bein muss ab. 

Ha. Ha. Ha. Ich sehe schon, ich habe die Frage zur falschen Zeit gestellt.

@Caro1996114

Ich bin durch, lasst mich Arzt.

Knieschmerzen und Druckgefühl nach Sturz

Servus Leute,

Bin letzten Donnerstag leider mit meinem Rad gestürzt, seitdem Knieschmerzen. Bin etwa mit 20KM/h unterwegs gewesen, ging nämlich Bergauf. Dann wollte ein Fußgänger über die Kreuzung laufen, ich beschleunigte also um sicher vorbei zu kommen. Also, Wiegetritt, zack Kette durchgerutscht.

Habe dann den Lenker verrissen und mich vermutlich überschlagen, habe nur noch 2 "Bilder" im Kopf von dem Sturz.

Kinn angeschwollen und Blutig, glücklicherweise sind die Zähne noch da, war nämlich knapp mit der Bordsteinkante. Anfangs wusste ich nicht mal das mein Knie was abbekommen hat, habe nämlich gar nichts gespürt. Habe dann irgendwann nach ein paar Minuten die Hose hochgezogen, und gesehen, das dieses ganz schön blutig ist. War nur eine kleine, vermutlich tiefere Wunde, die aber bisher gut verheilt ist.

In den darauf folgenden Stunden wurde es immer schlimmer mit dem Knie, die nächsten 2 Tage konnte ich überhaupt nicht laufen. Konnte es zwar beugen, jedoch mit Druckgefühl, und mit schmerzen. Ich bin also nur gehumpelt. Ich kanns zwar nicht wirklich sagen, aber ich denke das Knie war leicht angeschwollen. War auch leicht blau.

Übers Wochenende wurde es dann besser, laufen geht Problemfrei. Die letzten 2 Tage aber kaum Besserung, vermutlich weil ich viel gelaufen bin. Treppen aufsteigen geht fast problemfrei, während ich beim absteigen an jeder Stufe einen Schmerz spüre.

Bei Druck auf Knie gibt es schmerzen, ebenso beim beugen. Beim beugen ohne Belastung kann ich es inzwischen fast komplett beugen, mit Belastung verspüre ich so bei 60° Beugung einen Schmerz.

Nun bin ich Ratlos, mein Hausarzt lässt es sich momentan nämlich gut gehen, das ist keine Anlaufstelle. Soll ich noch auf Besserung warten? Verglichen mit Donnerstag geht das Knie immerhin schon sehr gut, aber die letzten 2 Tage gab es keine großen unterscheide.

Radfahren geht immer noch nicht, dank Clickies fahr ich eben nur mit einem Bein momentan ;)

(Und das Drecks Ritzel kommt natürlich neu, wobei ich das erst dieses Jahr gewechselt habe, und es erst ca. 6.000KM runter hat...)

Vielen dank im voraus ;)

...zur Frage

Knieschmerzen Innenseite und Loch/Delle am Gelenkspalt was ist das?

Hallo Leute,

es geht um diese Frage!!!

Meine Frage vom 26.07.2017: Schmerzen Knie Innenseite nach Fussballspiel? Hallo, ich hatte heute Mittag ein Fussballspiel. Dabei ist mir einer mit voller wucht gegen mein Knie geraßt. Ich hatte starke schmerzen die jetzt immer noch da sind. Mein Knie ist an der Innenseite angeschwollen und bisschen blau. Wenn ich nur ganz leicht hinkomme tut es höllisch weh. Ab einem gewissen punkt tut es beim anwinkeln weh. Außerdem ist des an der stelle warm.  Könnt ihr mir helfen? Was soll ich jetzt machen? Ich werde auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen.... Aber was könnte es sein? Ich weiß ferndiagnosen sind nicht so toll aber vielleicht kennt sich jemand aus oder hatte schon da selbe... Danke schonmal LG :))

Ich habe geschrieben dass ich zum Arzt gehen werde, was ich aber leider nicht getan habe weil ich viel zu große Angst habe. Es hat sich nach einigen Wochen alles wieder von selber beruhigt und ich habe auch wieder ganz normal weiter gemacht!! Demletzt ist mir aufgefallen dass ich an der Stelle wo der blaue fleck war und ich Schmerzen hatte eine Delle drin ist..... wenn ich mein Bein bisschen anwinkel sieht man es ganz gut.....Schmerzen habe ich keine nur wenn ich bisschen fester hindrücke tut es weh ...ist ziemlich genau am Gelenkspalt.. seit heute tut es auch wieder genau gleich weh wie nach dem Spiel....:/Die Schmerzen sind eher stechend und dann sind sie wieder ganz weg und später kommen sie auf einmal wieder......

Nun meine Frage: Weiß jemand was das ist und hat es mit meine UNFALL was zu tun? Was soll ich jetzt machen?? Vielleicht hatte ja jemand das gleiche oder es kennt sich jemand damit aus.... Vielen Dank schonmal:)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?