Knieschmerzen nach Sturz mit Wunde und Entzündung?

Das Knie - (Schmerzen, Unfall, Knie)

4 Antworten

das sieht schon etwas unschön aus, ich würde zum arztbesuch raten. klar ist immer nervig da extra hin zu rennen, aber wenn du pech hast und sich da richtig was entzündet ist das ne größere sache die evtl langzeitschäden bedeuten kann.

besser vorsicht als nachsicht.

Geh bitte damit morgen gleich zum Arzt. Das Knie sollte geröntgt werden.... Ich wünsche dir gute Besserung.  

möglichst schnell zum Arzt, wenn sich das entzündet, hast du am Wochenende andere Sorgen als deinen wichtigen Termin...

Sorry, aber das Bein muss ab. 

Ha. Ha. Ha. Ich sehe schon, ich habe die Frage zur falschen Zeit gestellt.

@Caro1996114

Ich bin durch, lasst mich Arzt.

Knieschmerzen und Druckgefühl nach Sturz

Servus Leute,

Bin letzten Donnerstag leider mit meinem Rad gestürzt, seitdem Knieschmerzen. Bin etwa mit 20KM/h unterwegs gewesen, ging nämlich Bergauf. Dann wollte ein Fußgänger über die Kreuzung laufen, ich beschleunigte also um sicher vorbei zu kommen. Also, Wiegetritt, zack Kette durchgerutscht.

Habe dann den Lenker verrissen und mich vermutlich überschlagen, habe nur noch 2 "Bilder" im Kopf von dem Sturz.

Kinn angeschwollen und Blutig, glücklicherweise sind die Zähne noch da, war nämlich knapp mit der Bordsteinkante. Anfangs wusste ich nicht mal das mein Knie was abbekommen hat, habe nämlich gar nichts gespürt. Habe dann irgendwann nach ein paar Minuten die Hose hochgezogen, und gesehen, das dieses ganz schön blutig ist. War nur eine kleine, vermutlich tiefere Wunde, die aber bisher gut verheilt ist.

In den darauf folgenden Stunden wurde es immer schlimmer mit dem Knie, die nächsten 2 Tage konnte ich überhaupt nicht laufen. Konnte es zwar beugen, jedoch mit Druckgefühl, und mit schmerzen. Ich bin also nur gehumpelt. Ich kanns zwar nicht wirklich sagen, aber ich denke das Knie war leicht angeschwollen. War auch leicht blau.