Knieschmerzen nach Sturz mit Wunde und Entzündung?

Das Knie - (Schmerzen, Unfall, Knie)

3 Antworten

das sieht schon etwas unschön aus, ich würde zum arztbesuch raten. klar ist immer nervig da extra hin zu rennen, aber wenn du pech hast und sich da richtig was entzündet ist das ne größere sache die evtl langzeitschäden bedeuten kann.

besser vorsicht als nachsicht.

Geh bitte damit morgen gleich zum Arzt. Das Knie sollte geröntgt werden.... Ich wünsche dir gute Besserung.

möglichst schnell zum Arzt, wenn sich das entzündet, hast du am Wochenende andere Sorgen als deinen wichtigen Termin...