Schmerzen im Handgelenk nach Sturz auf Badewanne ?

6 Antworten

Wird Verstaucht sein mit Bluterguss.

kann aber auch ein Haarfaserriss haben. ggf mal mit Hausarzt klären.

aufjedenfall schonen!

Du hast da eine Prellung gehe bitte zum Arzt und lasse in Röntgen und es kann sein das du eine Schiene bekommst das hatte ich auch schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angeschwollener Knochen

Handgelenk Schmerzen durch Prellung oder Stauchung hatte
ich schon oft - ist immer wieder vergangen.

Du solltest dich nur beim Arzt absichern, das nichts gebrochen
ist - aber dann würden die Schmerzen sicher immer Stärker
werden.
Baldige Besserung wünscht Dir
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sieht’s aus wie als wenn man sich das Bein stößt und ein blauer Fleck dann später kommt. Sollte es nicht weg gehen oder sich verschlimmern dann gehe bitte zum Arzt.

LG

Das Problem ist das ich Rechtshänderin bin und ich meine hand brauche

Dann gehst du zum Arzt bitte wenn es schlimmer wird und sich nicht bessern tut. Der schaut es sich genauer an und kann dir dann eine Krankschreibung geben.