Was ist mit mein Handgelenk?

2 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt... Wenn du es nicht bewegen kannst wird es höchstwahrscheinlich gebrochen sein. Je nach Bruch( angerissener Knochen oder Gebrochener Knochen) wird es entweder mit einer Schiene und einem Gips innerhalb von 6-8 Wochen geheilt oder es wird operiert. Was jedoch kein großer Eingriff sein wird. Dies muss danach jedoch trotzdem 3-5 Wochen heilen...

Auf jeden Fall heute noch wenn möglich ins Krankenhaus!

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh am besten zum Arzt :) der schaut sich das dann an :) du kannst es bis dahin ja kühlen