Soll ich zum Arzt gehen(Sturz)?

7 Antworten

Jetzt ist noch Sprechstunde. Hingehen, Überweisung zum Krankenhaus, wenn der Arzt keine Rötgenmöglichkeit hat.

Könnte ein Radiusbruch sein.

Aus: https://www.onmeda.de/krankheiten/radiusfraktur.html

Eine Radiusfraktur (Speichenbruch) entsteht häufig, wenn man versucht, sich bei einem Sturz mit der Hand abzufangen. Meistens bricht die Speiche (Radius) nahe am Handgelenk. Diese sogenannte distale Radiusfraktur ist die häufigste Fraktur des Menschen überhaupt.

Korrekt. Oder das Kahnbein.

....vielen Dank für den Stern!

Ja.

Das, was ich Anfang des Jahres für einen verstauchten Knöchel gehalten habe, stellte sich als Trümmerbruch des Sprunggelenks heraus. Schmerzen hatte ich auch keine :)

Ich würde eher jetzt, oder allerspätestens Montagvormittag das ganze abklären lassen, um ncihts zu riskieren.

Geh JETZT. Gleich ist Wochenende und du solltest es röntgen lassen!

Ab zum doc...wenn keiner mehr ist - khs!