Bin heute von der Treppe gestürzt auf meine Schulter, kann meine Schulter noch drehen, aber beim bewegen tut die weh. Muss ich zum Arzt?

7 Antworten

Ja, wenn es die nächsten Tage nicht besser wird. Könnte eine Prellung sein...

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Du hättest gleich zu einem Orthopäden gehen sollen.

Hole es gleich morgen nach.

Gute Besserung.

auf der Treppe? von der Leiter?

und ja, es ist immer sinnvoll, das vom Arzt durchchecken zu lassen. Sind´s bloss Prellungen oder doch Sehnen in Mitleidenschaft gezogen ...

Ich täte auf jedem Fall zum Arzt gehen da sie geprellt etc. sein kann, außerdem kannst du noch anderen "schäden" davon haben.

Mach am besten einen Termin beim Arzt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh auf jeden Fall zum Arzt auch wenn du denkst es ist nicht so schlimm , mal nachschauen ob was ist schadet ja nie.