Schulterverletzung?

3 Antworten

Schwierig. Eigentlich würde ich erstmal abwarten, vielleicht hast du dich nur geprellt.

Andererseits hast du dir mehrfach was gebrochen, bist also anfälliger für weitere Brüche.

Die Frage ist nur was, denn die Schulter besteht ja gar nicht aus Knochen, nur aus Sehnen und Muskeln.

Außerdem würdest du einen Schlüsselbein- oder Schulterblattbruch wahrscheinlich bemerken, das tut schon ziemlich weh.

Ich persönlich würde ein paar Tage warten. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

So mache ich das am besten. Merkt man denn schon etwas nach etwa einem Tag ist die Frage.

Ultraschall ist völlig ungefährlich. Geh zum Arzt.

Meinte Röntgen

@Drypn

Na ok, dass sollte man dosiert einsetzen. Geh zum doc und kläre es ab. Der schickt dich nur zum Röntgen wenn’s nötig ist.

Die Schulter ist ein sehr kompliziertes Gelenk, das sollte man schon abklären.

@Rosswurscht

Ich schlafe mal eine Nacht drüber und schaue mal ob sich bis dahin was getan hat, danke für deine schnelle Antwort. :)

@Drypn

Immer gern 👍 verschlepp es nicht und lass lieber einmal mehr nachschauen, bevor du ewig schmerzen hast.