Treppe runtergefallen kann mich nicht bewegen?

7 Antworten

Ich schätze es ist eine Prellung. Denn sich das Steißbein zu brechen ist... schwer! Ich gebe dir einen Tipp: Morgen ist Freitag, geh einfach nicht zur Schule. Falls dir der Vorfall peinlich ist, dann erfinde eine Krankheit. Dann fehlst du eben 1 Tag in der Schule jedoch kann die Prellung dann halbwegs über das Wochenende verheilen. Viel Glück die noch!

namelesss0
Fragesteller

Danke, aber heute wäre mein erster Schultag nach den Ferien aber es gab Schulausfall wegen Schnee und Glatteis also ist morgen der erste Schultag..

Numinos2  07.01.2016, 19:38

Ich bin immer an den unpassendsten Tagen Krank. Unter 5 Fehltagen waren davon 3 Am Tag nach den Ferien :D Aber alles unbeabsichtigt.

Du und die Treppe ihr seid wohl noch nie Freunde gewesen ;-D:*
Also wenn du meinen Rat hören willst, geh morgen nicht zu Schule sondern zu einem Physiotherapeuten. Mach kein Termin (!) sondern Platz da wirklich einfach rein, und konfrontier ihn mit deinen Schmerzen. Übertreibe vielleicht auch noch ein wenig dass er unter Druck gesetzt wird und sich sofort um dich kümmert und dich durchcheckt.
Gute Besserung !

aquax052

aquax052  07.01.2016, 19:36

*platze

namelesss0
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll :D

aquax052  07.01.2016, 19:44

Die Schmerzen oder meine Antwort ? 😏

namelesss0
Fragesteller
@aquax052

Deine Antwort 😂

aquax052  07.01.2016, 20:12

Was klingt denn daran unseriös ? 😅

Geh bitte direkt zum Arzt. Du kannst die diverse Knochen im Unterleib oder Becken gebrochen haben. Da kann die Schule doch egal sein. Es geht um deine Gesundheit.

Wenn man da naicht handelt, können bleibende Schäden entstehen

Gute Besserung

Krankenwagen rufen ! Kann sehr gut sein, dass Du dir etwas gebrochen hast. Bevor Du dich nun ungünstig bewegst und es so zu weiteres Komplikationen kommen KÖNNTE, solltest Du den Krankenwagen rufen bzw . Dich in einem Krankenhaus röntgen und bahandeln lassen.

Vermutlich hast Du eine Rippenprellung oder gar einen Rippenbruch erlitten. Also: ab mit Dir zum Arzt oder ins Krankenhaus!

namelesss0
Fragesteller

Meine Mutter will da nicht mit mir hingehen!

Januar07  07.01.2016, 19:40
@namelesss0

Dann gehst Du eben allein.