Einfach nur geprellt?

Es ist mittlerweile blauer als auf dem Bild.
 - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Darf ich fragen, wieso du denkst, wir wüssten, wie es in deinem Knie aussieht? Wir können doch nicht in dich reinsehen.

Du solltest auf jeden Fall zum Orthopäden, das ganze durchleuchten lassen...AUCH um etwas auszuschließen! Klar, "kann" es nur eine Prellung sein, genauso kann anderes passiert sein. Wie gesagt, wir wissen es nicht, wir haben leider keinen Röntgenblick.

Laß es vom Arzt abklären, ist sicherer.

Ohje sieht ja nicht so gut aus ch bin auch mal mit dem Rad gestürtz und hab mir ein kleinen stein im Knie die haben das den genäht. Ich wurde zum Artz gehen