Beule an der kniescheibe nach Ausrutschen und auf hartem Boden geknallt?

4 Antworten

Da das Knie ein sehr komplexes Gelenk ist, welches man sich auf vielfältige Art und Weise verletzen kann, ist es doch anzuraten zum Arzt zu gehen, um die Schwere der Verletzung feststellen zu lassen.

Die Beulen könnten geschwollene Schleimbeutel sein, es kann aber auch etwas anderes dahinterstecken, was abgeklärt gehört...

Ich laboriere gerade auch an meinem rechten geschädigten Knie rum, von daher habe ich Erfahrung damit und gerade auch extreme Schmerzen, aber ein Indianer kennt keinen Schmerz...

Alles Gute!!!!

lg, jakkily

Ist das schlimmer wie ne prellung ? Trotzdem danke dafür

@JessiUrban18

An meinem Knie ist keine Prellung, aber eine Schleimbeutelentzündung kann schon lange Ärger machen...

lg, jakkily

Kann nicht viel sein. Höchstens Prellungen. Das schwillt dann etwas an und tut weh, klingt nach 2,3 Tagen aber wieder ab.

Was is mit den 3 Beulen das kommt mir so komisch vor da ich erst eine hatte unD dann kam noch 2 und mir tut die kniescheibe auf der seite ziemlich weh

@JessiUrban18

Weiß ja nicht wie du aufgeschlagen bist. Knie tut immer weh, da keine Muskeln da sind, die den Knochen schützen. Humpelst du stark? Falls ja auf jeden Fall röntgen gehen.

Sonst hast du dir wahrscheinlich nur was geprellt. Ich habe mir den Knöchel mal stark geprellt. Hat weh getan, aber Krankenhaus ist nicht nötig. Schau mal wie es morgen mit den Schmerzen ist.

Wenn es sehr weh tut solltest du vl ins kh zum röntgen

Das hab ich vor morgen da es sehr spät passiert ist und ich bis morgen abwarten möchte ob es geht od3r ned dann werde ich mich auf den weg ins kh begeben

Ein Verband mit Zwiebelstücken sollte helfen.