Knie am Tisch gestoßen - Schmerz, aber nichts sichtbar!?

7 Antworten

scheint eine ganz normale Prellung zu sein! Die kann auch ordentlich weh tun! Viel Kühlen ist von Vorteil. Das Training würde ich wahrscheinlich an deiner Stelle nicht komplett mitmachen!Gute Besserung!

also erstmal können wir hier keine ordentliche ferndiagnose stellen. allerdings kenne ich das selber von mir, wenn ich mich ordentlich gestoßen habe, dann habe ich einen ordentlichen schmerz und man sieht oft nichts...das hält ein paar tage an, aber verschwindet dann ordentlich schnell wieder, wie es gekommen ist. solltest du aber ungewöhnliche schmerzen haben und nicht auftreten können oder dein knie nicht6 ordentlich beugen können (was normal ist, wenn man sich ordentlich am knie stößt), dann geh zu einem ordentlichen arzt!! gute besserung!!

Das Training würde ich ausfallen lassen und dann mal 2-3 Tage warten. ist wahrscheinlich eine leichte Prellung.

Es wird sich ein innerlicher Bluterguss gebildet haben und jetzt durch die Schwellung deine Beweglichkeit einschränken. Normalerweise müsstest du heute das Knie kühlen und hochlegen und nicht herumhopsen! Bleib mal lieber zu Hause und kühle richtig!!

Ist bestimmt nur eine Prellung...lass Dir davon nicht den Spass verderben,wenn der Schmerz nicht zu gross ist...