Knie ausgekugelt was tut?

4 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen. Das sich die Kniescheibe bei extremeren Bewegungen wieder auskugelt ist sehr gut möglich..

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast und die Schwellung weg ist, mit passenden Sportarten wie Radfahren das Kniegelenk trainieren. Aber das erklärt Dir am besten der Arzt..

So eine habituelle Kniegelenksluxation ist sehr unangenehm. Ich spreche aus Erfahrung..

LA

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich bin vor genau 2 Wochen vom Hocker gefallen hab mir mein linkes Knie ein und ausgekugelt. Bin dann eben ins Krankenhaus MRT und Röntgen wurde gemacht. Siehe da Knorpel abgebrochen. Nächsten Tag wurde ich operiert (Athroskopie) da sah man dann auch das mein Innenband gerissen ist. Jetzt habe ich noch 3 Wochen meine Knie Orthese mir wurde sie gestern auf 90° eingestellt.

Ich würde an eurer Stelle wenn euch sowas passiert sofort ins Krankenhaus fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgen Beim Doc checken lassen , ob nicht Bänder geschädigt sind.

Natürlich gleich zum Arzt :) Lg und viel Glück