Knie verdreht und lautes Knacken?

5 Antworten

weil mir der idiot von hausarzt damals (mit 10 jahren) nur "ruhigstellung" empfahl, anstatt mich zum orthopäden zu schicken, habe ich heute noch an den folgen einer meniskusverletzung in einem knie zu leiden.

was sagt dir das?

Geh lieber schnell zu einem Arzt. Frag am besten deine Mutter oder deinen Vater,ob sie dich fahren könnten (um nicht noch eine Verletzung zu bekommen)
Gute Besserung
Lg

Das muss vom Arzt geklärt werden womöglich Meniskusabriss oder sogar Bänderriss, also nix wie in die Notaufnahme, manche Schäden verschlimmern sich wenn man wartet, weden schon mal irreparabel!!

Kann alles sein. Kreuzband, Meniskus, Innenband, Knie rausgedreht und wieder zurück auf den Knorpel geknallt...

Ich tippe auf Innen- oder Außenband, aber da fehlen zu viele Details. Sicher weiß das nur der Typ am MRT :-)

Bänderriss ...