Knacken bei purzelbaum?

2 Antworten

Durchaus möglich. Dein Nacken hat wahrscheinlich eine Blockade (auch wenn unnatürlich) überwunden. Passiert dir derartiges bei ähnlichen Bewegungen denn öfter? Lässt die Mobilität wieder nach oder ist das „freie Gefühl“ jetzt ein Dauerzustand?

Lässt wieder langsam nach war warscheinlich nur so komisch verspannt hab nur noch n bisschen rückenschmerzen ich denke morgen gehts wieder

Das muss kein knacken von Gelenken oder Knochen sein... sondern auch vom Muskel und dem drumherum.

Unaufgewärmt sind ohnehin Gewebe / Faszien und Muskel meist noch "verklebt".